Follow:
Fashion

5 Jahre addicted to fashion

Heute heißt es: 5 Jahre addicted to fashion by Kathrin! Bäääm! Es ist geschafft!

Zu Beginn hätte ich nie gedacht, dass mir das Bloggen so sehr in Fleisch übergehen würde, dass ich damit nicht mehr aufhören kann. Vor ein paar Tagen habe ich Euch über die Schattenseiten des Blogger-Daseins berichtet, heute gibt es nur schöne Dinge!

Ich danke Euch soooo sehr, dass Ihr meinem Blog und mir seit so vielen Jahren die Treue haltet, und freue mich wirklich immer über jeden einzelnen Kommentar oder jede einzelne Nachricht. Durch meinen Blog habe ich mich natürlich auch verändert. 5 Jahre sind ja auch eine lange Zeit. Irgendwie habe ich meinen Style von Jahr zu Jahr mehr gefunden. Heute traue mich viel mehr, als ich es noch vor ein paar Jahren getan hätte. Wenn mir etwas gefällt, trage ich es und habe keinen Zweifel daran, dass es fabelhaft sein kann. Das kann natürlich auch mal nach hinten losgehen und es passiert mir immer wieder, dass ich hinterher denke:“Was habe ich mir nur dabei gedacht?“ Aber meistens, habe ich mit meinem Fashion-Gefühl recht und fühle mich pudelwohl, in dem, was ich trage. So muss Fashion sein, oder?

Meine Beautysucht hat erfreulicherweise nicht nachgelassen. Dann wäre ich auch nicht mehr ich! Ich bin in den letzten Jahren nur etwas vernünftiger geworden. Nach wie vor versuche ich, so viel Naturkosmetik wie möglich zu verwenden. Und ich bin immer noch ganz brav am Aufbrauchen. Das mache ich jetzt schon seit laaaanger Zeit und es ist doch tatsächlich ein gutes Gefühl, zu sehen, wie die Vorräte schwinden. Ist das jetzt bekloppt? Früher konnte ich die Schränke nicht voll genug haben mit allem möglichen Kram und nun habe ich es lieber, wenn ich weniger habe. Das ist wohl die Weisheit des Alters, hehehe.

So, ich gehe mir jetzt ein dickes Stück Torte kaufen :-*.

2012

2013 2014

2015

 

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply Michaela

    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag! 🙂
    Mach bitte so weiter, wie Du bist!

    Liebe Grüße
    Michi

    28. September 2016 at 12:31
    • Reply Kathrin

      Danke, liebe Michi! Das ist eine schöne Aufforderung :-).

      29. September 2016 at 20:17
  • Reply Sarah

    Glückwunsch Kathrin!

    28. September 2016 at 14:16
    • Reply Kathrin

      Danke, liebe Sarah!

      29. September 2016 at 20:17
  • Reply Katrin

    Herzlichen Glückwunsch! Ich versuche auch alles möglichst zu verbrauchen. Finde es unsinnig viel wegzuwerfen. Liebe Grüße, Katrin

    28. September 2016 at 20:47
    • Reply Kathrin

      Jaaaa, daraus kann eine richtige Sucht werden, hihi. Danke, liebe Katrin!

      29. September 2016 at 20:18
  • Reply Tanja

    Herzlichen Glückwunsch. Wahnsinn wie die Zeit vergeht! LG Tanja

    29. September 2016 at 6:38
    • Reply Kathrin

      Danke, liebe Tanja. Ich wundere mich auch … ratzfatz sind 5 Jahre rum …

      29. September 2016 at 20:18
  • Reply Ari Sunshine

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 5jährigen Bloggergeburtstag. Schön, dass Du immer noch bloggst. Aus „unserer“ Anfangszeit sind ja leider schon einige Bloggerinnen nicht mehr dabei. Ich mag Deinen Schreibstil sehr und natürlich Deine Outfitbilder.
    LG
    Ari

    29. September 2016 at 17:25
    • Reply Kathrin

      Danke liebe Ari! Da hast Du leider recht. Aber wir beißen uns weiter durch :-).

      29. September 2016 at 20:19

    Leave a Reply