Follow:
Irini

Outfit Konzert by Irini

Am Freitag ging es für ein Konzert nach Köln! Das Wetter war mal wieder so bombastisch, dass man trotz des Windes nur mit T-Shirt rumlaufen konnte. Auch wenn ich schon öfters in Köln war, haben wir wie Touristen die Stadt unsicher gemacht. Geshoppt habe ich irgendwie doch nichts, aber vielleicht lag es einfach an die Vorfreude für das Konzert. Da wir den ganzen Tag unterwegs waren, habe ich mich für meine bequemsten Schuhe entschieden. Dazu eine Skinny Jeans und ein cooles Shirt und zack war das Outfit fertig. Naja, fast: ich habe mich doch tatsächlich getraut und einen roten Lippenstift getragen!

„Ich trage ja sonst keinen“, das war mein Argument :-D. Ein klassisches rot, das zu dem wenig rot auf meinem Oberteil doch gut zusammenpasst; ich achte irgendwie doch auf solche kleinen Details. Da man in der Arena nur kleine Taschen mitnehmen konnte und ich generell keinen Rucksack rumtragen wollte, habe ich mich bei meinem Freund bedient und seine Gürteltasche gezockt 😀 Unglaublich, aber ich wollte eine kleine schwarze Umhängetasche und mein Freund besitzt eine, ich jedoch nicht! Das muss sich dringend ändern 😉 Jedenfalls habe ich die Gürteltasche einfach als Umhängetasche umfunktioniert, was super praktisch war!

Meine schwarze Ray-Ban habe ich in letzter Zeit wieder für mich entdeckt und ich bin sehr glücklich darüber! Alte Schätze machen einen eben am glücklichsten, findet Ihr nicht auch?

 

T-Shirt H&M (im Moment ausverkauft, aber immer wieder reinschauen lohnt sich!!)
Jeans Mango (alt) Alternative hier erhältlich
Gürtel H&M (alt) Alternative hier erhältlich
Schuhe Reebok (alt) Alternative hier erhältlich
Tasche Eastpak
Sonnenbrille Ray-Ban

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei