Follow:
Fashion

7 Jahre by Kathrin

Ich werd' verrückt! Schon wieder ein Jahr um! Kaum zu glauben, wie schnell das ging! Wenn mir jemand vor sieben Jahren gesagt hätte, dass ich so lange dabei bleiben werde und es mir nach all den Jahren immer noch so viel Freude machen wird, ich hätte es kaum glauben können. Was habe ich alles tolle Leser und Leute durch den Blog kennengelernt, Dinge erleben dürfen, Neues dazu gelernt, zwar manchmal auch geflucht, aber doch meistens einfach Spaß gehabt. Ich hoffe, dass Ihr diesen Spaß nach wie vor merkt und möchte Euch für jeden Besuch auf meinem Blog danken. Ohne Euch gäbe es das Ganze hier nicht. DANKE BABES!

Am meisten rührt es mich ehrlich gesagt immer wieder, wenn ich sehe, wie viele von Euch von Anfang an dabei sind und mir immer die Treue gehalten haben. Das macht mich echt stolz und ich liebe es mit Euch "alten Hasen" und natürlich auch den ganzen anderen Mädels, die im Laufe der Jahre dazu gekommen sind, addicted to fashion zu sein!

Also Mädels, mal sehen, was das nächste Bloggerjahr so bringt ;-).

 

P.S.: Ja, Ihr seht richtig. Ich poste ein Bild von mir mit einem Glas in der Hand. Damit verstoße ich gegen eine meiner mir selbst auferlegten Blogger-Grundregeln, mich niemals auf dem Blog mit einem Glas in der Hand zu zeigen. Aber ich dachte mir, sieben Jahre sind echt eine Leistung. Da kann man doch mal anstoßen, oder? In diesem Sinne chin-chin (ey, wie schreibt man das, hihi?)!

 

 

 

 

Related:

Previous Post Next Post

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
EvaKathrinKatrinMichi Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Michi
Gast
Michi

Herzlichen Glückwunsch liebe Kathrin!
Ganz liebe Grüße und Prost 🥂
Michi

Katrin
Gast
Katrin

Herzlichen Glückwunsch, liebe Kathrin. Mach weiter so. Du schreibst immer sehr erfrischend. Liebe Grüße, Katrin

Eva
Gast
Eva

7 Jahre 😱 wie die Zeit doch vergeht. Wahnsinn. Stoßen wir an auf die nächsten 70! Dann kann dein MiniMe übernehmen! Und solltest du jemals aufhören zu bloggen, lösche ich aus Protest das ganze Internet!!! Alles Liebe!