Follow:

ABOUT ME

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!

 Mein Name ist KATHRIN. Ich bin 38 Jahre alt, Girl Mum, total addicted to fashion, Beautyjunkie, Nudelfan, seriensüchtig, ein Bücherwurm und lebe im Bergischen Land.
Hier dreht sich alles um meine Lieblingsbeschäftigung: Meine Sucht nach Mode mit anderen zu teilen. Bis zur Geburt meiner Tochter vor fünf Jahren habe ich immer als Bankkauffrau gearbeitet. Meinen Blog gibt es übrigens bereits seit September 2011. Was als Hobby und Ausgleich zum trockenen Bankalltag begann, ist über die Jahre hinweg ein untrennbarer Teil von mir geworden. Mama zu sein hat mich zwar in vielen Dingen verändert, aber nicht in Bezug auf meine Liebe zum Bloggen, Fashion und allem, was dazugehört. Daher habe ich nie damit aufgehört, diesen Blog mit viel Einsatz und noch mehr Herzblut zu betreiben und konzentriere mich zurzeit voll und ganz auf das Bloggen. Alles was Ihr hier lest, ist offen, ehrlich und 100% Kathrin.
In den letzten Jahren durfte ich einiges an Erfahrungen sammeln und viele Kooperationen mit namhaften Unternehmen durchführen können. Solltet Ihr Fragen bzw. Anregungen haben, oder an einer Kooperation mit mir interessiert sein, schreibt gerne eine Mail an: blogkathrin@googlemail.com

Da ich damals selbst als Gastbloggerin gestartet habe, wollte ich diese großartige Chance gerne weitergeben und ermögliche daher Gastbloggerinen, sich hier zu präsentieren.

Von November 2016 bis Juli 2017 waren NINA und direkt im Anschluss bis Oktober 2018 IRINI auf diesem Blog tätig. Aktuell berichtet LILLI einmal in der Woche aus ihrem Modekästchen. Sie ist 24 Jahre alt und lebt zwischen Düsseldorf und Köln.

About Me Foto
Sämtliche Bild- und Textrechte auf diesem Blog liegen bei mir. Eine Verwendung ohne meine Zustimmung ist untersagt.