Follow:
Fashion

adidas Schuhe verursachen Rosarausch

Seit meine rosafarbenen adidas Schuhe bei mir eingezogen sind, warte ich sehnsüchtig darauf, sie endlich anzuziehen. Gestern sah das Wetter so gut aus, dass ich es wagte. Ich Dummerchen ignorierte den Wetterbericht einfach, der eine 99%ige Regenwahrscheinlichkeit für den Nachmittag vorhersagte. Einmal für die Schuhe entschieden, bin ich einen regelrechten Rosarausch verfallen! Das Ergebnis seht Ihr hier.

Das Ende vom Lied war natürlich, dass ich gefroren habe (musste natürlich auch meine neue Hose anziehen…) und es dermaßen geregnet hat, dass ich die Schuhe wechseln musste (zum Glück flogen noch ein Paar andere im Kofferraum rum!).

Aber: Ich habe sie endlich angehabt! Nur das zählt.

 

 

adidas Schuhe erhältlich bei defshop
Jeans Cambio ähnliches Modell hier erhältlich
Tasche Miu Miu ähnliches Modell hier erhältlich
Mantel Esprit ähnliches Modell hier erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: