Follow:
Fashion Lifestyle

AfterBlogParty

Am Samstag hatte ich das grosse Vergnügen, auf der ersten AfterBlogParty in Köln dabei sein zu können. Das „Up Cologne“ bot dafür die perfekte Location.
Die Bloggerinnen Jenny von „FASHIONCIRCUZ“ und Mira von „SELFBELLE“ haben das Event zusammen organisiert und wirklich an alles gedacht. Es war super interessant, sich mit den anderen Bloggern auszutauschen und ich freue mich schon sehr auf die nächste AfterBlogParty!
AfterBlogParty les allures
Eigentlich hatte ich vor, mir am Stand von „les allures“ eine tolle Flechtfrisur machen zu lassen – und dann zwei Tage Ruhe in Sachen Hairstyling zu haben ;-). Doch leider, leider haben die Styling-Girls Feierabend gemacht, nachdem ich die einstündige Warteschlange bis auf eine Mädel vor mir bezwungen hatte :-(.

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei