Follow:
Beauty

alessandro Veggie Nagelcreme

Endlich habe ich einen Weg gefunden, mehr Obst und Gemüse zu mir zu nehmen. Über meine Fingernägel ;-).
Alessandro hat nämlich eine neue pflegende Nagelcreme in drei wunderbaren Kombinationen herausgebracht.
Es handelt sich um Karotte und Orange, Tomate und Erdbeere sowie Gurke und Melone.
Ich konnte mich echt nicht entscheiden, welche Dufrichtung mir am besten gefällt. Tja, wie rechtfertigt man jetzt drei Nagelcremes? Ganz einfach: eine ist für die Hände, die andere für die Füsse (hört man ja immer wieder bei der Pediküre, wie wichtig es ist, das unbedingt zu trennen!) und die dritte bekommt Mama geschenkt, hehe.
Die Schätzchen sind übrigens mit 4,95 EUR recht günstig zu haben.

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: