Follow:
Beauty

alessandro White Night Barcelona Dream

Tatatataaaa! Mein diesjähriger Lack-Favorit für die Füsse: White Night Barcelona Dream von alessandro. Alleine der Name hat mein Herz schon im Sturm erobert. Der Unterschied zwischen diesem und anderen weissen Nagellacken ist allerdings, dass er mit kleinen gelbgold schimmernden Partikeln versehen ist. Irgendwie hat er einen kleinen Gelbstich, welcher aber aufgetragen nicht zu sehen ist, sondern dem weiß einen ganz besonderen Touch verleiht.

Related:

Previous Post Next Post

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
franziKathrin Addictedtofashion Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
franzi
Gast
franzi

Hübsche Farbe! Wo hast du sie gekauft?

Kathrin Addictedtofashion
Gast
Kathrin Addictedtofashion