Follow:
Beauty

Annemarie Börlind Aquanature

Über Aquanature Feuchtigkeitscreme von Annemarie Börlind habe ich Euch das erste Mal im Februar berichtet. An meiner Zufriedenheit mit den Produkten hat sich auch nach längerer Benutzung erfreulicherweise nichts geändert. Da es sich bei den Produkten um echte Naturkosmetik handelt, bin ich natürlich doppelt glücklich darüber!

Ich habe mir auch tatsächlich noch das Hyaluron Feuchtigkeitsserum bestellt. Seit ich dieses zusätzlich verwende, hat sich das Problem mit meiner trockenen Haut sehr gut gelegt. Wenn ich einen stressigen Tag  und im schlimmsten Fall wenig getrunken habe, zeigen sich nachmittags weiterhin diese fiesen Knitterfältchen im Bereich der Augen und der oberen Wangen. Doch an Tagen, an denen ich mich entspannt und vorbildlich verhalte, tauchen sie kaum noch auf. Ich hoffe im Moment drauf, dass sich die gute Entwicklung meiner Haut bei weiterer Anwendung des Serums noch steigern wird.

Übrigens musste ich anfangs zwei Hübe von dem Serum verwenden, da es so schnell eingezogen ist! Aktuell komme ich mit einem Hub aus. Ich verwende das Serum sowohl morgens als auch abends unter der darauffolgenden Pflegecreme. Es ist ganz klar, lässt sich gut verteilen und hinterlässt ein superdurstlöschendes Hautgefühl. Der Geruch ist übrigens ähnlich wie bei der Feuchtigkeitscreme.

 

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei