Follow:
Beauty

Annemarie Börlind Auqanature

Ich habe etwas aufgebraucht! Und zwar meine Gesichtscreme. Es durfte also eine neue her. Die Wahl ist mir besonders leicht gefallen, denn ich wollte schon länger etwas aus der Naturkosmetikserie von Annemarie Börlind testen.
Seit knapp einer Woche verwende ich nun sowohl morgens als auch abends die Aquanature Hyalouron Feuchtigkeitscreme.
Das Töpfchen kam mir ehrlich gesagt anfangs etwas klein vor, doch da diese Creme sehr ergiebig ist, bereitet mir das keine Sorgen mehr.
Der Duft hat mich total umgehauen! Keine Ahnung, wie die gute Annemarie das hinbekommen hat, aber als ich das erste Mal daran gerochen habe, dachte ich, ich sei in einem SPA. Wirklich extreeeeem angenehm! Ich hätte diesen Duft gerne als Parfum.
Leider hat sie sich nicht als reichhaltig genug erwiesen. Obwohl sie einen intensiven Feuchtigkeitskomplex aus Aloe Vera sowie eine Kombination aus Pflanzenölen enthält, habe ich spätestens nachmittags das Gefühl, dass meine Haut schon wieder durstig ist.
Ich werde wohl nochmal in die Tasche greifen und mir das Feuchtigkeitsserum kaufen müssen.
Habt Ihr Erfahrungen mit Produkten von Annemarie Börlind?

 

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei