Follow:
Beauty

Anny whatever you like

„Whatever you like“ ist genau der richtige Name für diesen fantastischen Nagellack von Anny! Und nein, ich bin brav geblieben und habe ihn mir nicht gekauft. Dieser Schatz war eine Gratiszugabe bei meiner letzten Douglasbestellung (die auch keinen Nagellack enthielt, hehe). Ich kann nichts dafür, dass meine Nagellacksammlung stetig weiter wächst …

Dieser Farbton gefällt mir auf jeden Fall ausgesprochen gut. Er ist schön knallig und geht je nach Lichteinfall ein ganz klitzekleines bisschen ins Blaue. I like it!

Die Haltbarkeit ist wie bei fast allen Lacken von Anny sehr gut. Er fing erst nach drei Tagen an, an einem Finger leicht an der Spitze abzublättern. Und zwar erst nach Haarewaschen und Hausputz, also vollkommen ok.

 

Related:

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply kleider

    Ich war von dieser Farbe sehr gern, es ist ein Liebling der meisten Mädchen.

    15. April 2016 at 6:05
  • Leave a Reply