Follow:
Irini

Ardell Demi Wispies Fake Lashes

Schon immer war ich unzufrieden mit meinen Wimpern. Egal welche Mascara ich benutze, sie sind einfach so schwer, dass sie keinen schönen Schwung bekommen. Einmal habe ich eine Wimpernwelle gemacht, die zwar für ein paar Wochen geholfen hat, aber ehrlich gesagt auch keine richtige Lösung für mich war. Dem Trend mit den Lash Extensions möchte ich auch nicht nachgehen, da ich gehört habe, dass man dadurch auch viele eigenen Wimpern verliert. Brrrrrr!!! Unglaublich, aber dieses Jahr dachte ich mir: Irini, wieso probierst du nicht einfach falsche Wimpern aus?!

Ja, Irini, wieso bist du nicht früher darauf gekommen?!?! Ich dachte immer, dass das bei mir nach nichts aussehen wird, weil ich dann unterseits meine geraden schweren Wimpern und oberseits meine geschwungenen falschen Wimpern gleichzeitig rocken würde. Aber es hat sich herausgestellt, dass dem nicht so ist! Und das macht mich total happy!!!! Eeeendlich habe ich eine Lösung gefunden, mit der ich zufrieden bin, und mit welcher meine Augen endlich mal mehr Ausdrucksstärke haben!!!

Nachdem ich mit einem Wimpern Set von P2 das erste Mal total enttäuscht wurde, weil der Kleber Fäden zog und ich wie kostümiert aussah, ging es an die falschen Wimpern, die so ziemlich am beliebtesten sind: Ardell. Das Modell Demi Wispies finde ich immer noch am natürlichsten, aber man merkt trotzdem, dass man tolle Wimpern hat!

Um sie zu kleben, habe ich mir den blauen Duo Kleber dazugeholt und damit geht es wirklich super einfach! Einfach den Kleber auf das Bändchen auftragen, circa eine halbe Minute antrocknen lassen und dann oberhalb der eigenen Wimpern aufkleben. Ich benutze dazu immer eine Pinzette. Anschließend drücke ich die falschen Wimpern mit meinen eigenen zusammen, um so diese miteinander zu verblenden und es noch natürlicher ausschauen zu lassen. Das Abmachen geht auch total unkompliziert; einfach langsam an den falschen Wimpern ziehen und sie lösen sich langsam und schmerzlos von der Haut.

Wie findet Ihr das Vorher/Nachher Ergebnis (links mit, rechts ohne)? Benutzt Ihr auch Fake Lashes, bzw teilt Ihr auch mein Problem mit den zu geraden und schweren Wimpern?

 

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply