Follow:
Beauty

Artdeco Invisible Lip Contour

Da muss ich erst auf die GDS gehen, um daran erinnert zu werden, dass ich Euch eines meiner absoluten Lieblingsprodukte von Artdeco noch nie vorgestellt habe! Artdeco hatte beim Fashion BloggerCafé nämlich auch einen Stand, an dem wir uns über die neuesten Produkte informieren konnten.

Der Invisible Lip Contour Liner gehört seit langer Zeit schon zu meiner Grundausstattung. Irgendwann jenseits der dreißig bekam ich ja das Problem, dass mir die Lippenfarbe nach einiger Zeit in die fiesen kleinen Fältchen läuft. Dieser Stift ist ein unsichtbarer Wachsstift und verhindert das! Ich benutze ihn, bevor ich den eigentlichen Konturen- und Lippenstift verwende. Dabei umrande ich zwei Mal die äußeren Konturen meiner Lippen und schon sind sie versiegelt. Nun fragt mich bitte nicht, warum ich ihn Euch bisher vorenthalten habe. Holt ihn Euch lieber schnell, wenn Ihr das gleiche Problem habt :-).

Neu eingezogen ist bei mir das Lippenöl. Es funktioniert wie ein Gloss, ist aber wesentlich pflegender. Es enthält nämlich unter anderem Himbeerkern-Öl. Die Farbe ist sehr dezent. Dadurch ist dieses Öl mein neuer Alltagsliebling geworden.

In den nächsten Tagen werde ich auf Instagram ein Foto veröffentlichen, auf dem ich mit dem Lippenöl geschminkt bin.

Apropos Instagram …

Seit einigen Tagen kämpfe ich nun gegen ein großes Problem. Ich kann nur noch sporadisch auf mein Instagramkonto zugreifen und sehe meine bisher veröffentlichten Sachen nicht mehr! Der Support hat bisher auf keine meiner vielen Anfragen reagiert. Wundert Euch also bitte nicht, wenn meine Aktivitäten dort etwas konfus erscheinen.

Artdeco Lip Contour

Invisible Lip Contour by Artdeco hier erhätlich

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply