Follow:
Beauty

Astor Before Sunrise 201

Sommerliche Temperaturen verlangen einfach sommerliche Nägel!
Diesen tollen 45 Sekunden-Lack habe ich vor ein paar Wochen von meiner Freundin geschenkt bekommen. Gestern habe ich ihn dann endlich zum ersten Mal aufgetragen und bin total verliebt in diese Farbe. Der Name „Before Sunrise“ passt ja wohl mal so was von perfekt zum heutigen Tag!
Ich habe übrigens ewig keinen Nagellack von Astor benutzt – irgendwie hatte ich diese Marke gar nicht mehr auf dem Schirm. Der Nachteil an so schnelltrocknenden Lacken ist allerdings, dass sie sich meist streifig auftragen lassen. Das war leider auch bei diesem der Fall. Die Trockenzeit hat auch wesentlich länger als 45 Sekunden gedauert. Aber ich habe auch zusätzlich Unter- und Überlack verwendet.
Für ca. 4,- EUR ist der Lack allerdings aufgrund seiner bombastischen Farbe sein Geld mehr als wert. Sonne, I am ready!

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: