Follow:
Irini

Striplac Baby Pink

Nach langer Zeit hatte ich mal wieder Lust auf Nude Nägel.. Liegt vielleicht daran, dass ich nur bunte Kleidung für den Urlaub eingepackt habe, sodass ich mich an kräftigen Farben satt gesehen habe :-D. Die Farbe habe ich mir letzten Monat gekauft, weil ich sie allgemein toll fand, und weil ich sie mir super zu meinem Kleid für die Hochzeit vorstellen kann. Wenn man noch gebräunte Haut hat, ist der Kontrast von hellen Nägeln auch irgendwie schöner, oder? Und schaut Euch mal an, wie schön die Glitzerpartikel im Sonnenlicht dezent durchschimmern! Der Urlaub kann kommen ;-).

Ich bevorzuge es, besonders während des Strandurlaubs Striplac zu tragen, weil dieser resistenter ist bei Salzwasser und Sand. Da muss ich nicht andauernd das Fläschen zücken, um den Nagellack neu aufzutragen. Eine Sorge weniger 😉

Striplac Nr. 137 Baby Pink hier erhältlich 

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei