Follow:
Irini

Back to nude Outfit by Irini

Heute war das Wetter bombastisch!!!! Den Winter haben wir mal wieder übersprungen… Kein Schnee, keine Minustemperaturen, stattdessen Sonnenschein und über 10 Grad!

Mein Outfit habe ich mal wieder nude gehalten; nachdem erst einmal die Wohnung geputzt wurde, sind wir noch eben zum Ikea geflitzt und danach ging es direkt an die Uni. Wenn es bei mir schnell gehen muss, dann trage ich einfach Sachen, in denen ich weiß, darin fühle ich mich am wohlsten! Somit hat sich dieses Outfit ergeben 😀

Der Mantel ist mein All-Time favourite im „Winter“, und meinen Rucksack könnt Ihr bestimmt schon nicht mehr sehen! Aaaaber: ich spare für eine Second Hand Designer Tasche! Welche es wohl wird?? Seid gespannt!

 
 

Mantel Esprit (alt) Alternative hier

 

Pullover H&M (alt) Alternative hier

 

Jeans Mango (ausverkauft) Alternative hier

 

Schuhe Nike

 

Rucksack Mango (alt) Alternative hier

 

Sonnenbrille Ray-Ban

 

Related:

Previous Post Next Post

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
IriniPaula Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Paula
Gast
Paula

Wow, das erste Bild ist richtig klasse! 🙂 Brille, Mantel, Blick – alles harmoniert!

Aaaaber, sag mal friest du nicht? Ausschnitt und kein Schal – da krieg ich schon beim Anschauen Gänsehaut! 😀 😀

Irini
Gast
Irini

Liebe Paula, danke für Deinen Kommentar 😊!! Was das Frieren angeht – ich hatte an dem Tag stundenlang geputzt und somit war mir total warm 😅 in der Kälte war ich auch nur die paar Minuten, die ich aus dem Auto aus- und wieder eingestiegen bin 😁 aber ja, unter normalen Umständen wäre mir bei dem Anblick auch kalt geworden😅🙈!