Follow:
Beauty

Balea Handlotion Golden Glamour

Bei meinem enormen Verschleiss an Handcreme probiere ich natürlich immer wieder gerne etwas Neues aus. Aktuell schmückt dieses hübsche Fläschlein von Balea mein Badezimmer. Ich stehe übrigens voll auf Pumpspender. Irgendwie finde ich das einfacher. Nach dem Händewaschen zack zack im Vorbeigehen draufgedrückt und schon sind die Hände eingecremt. Diese Creme hat nämlich noch den Vorteil, dass sie echt schnell einzieht und keinen fettigen oder klebrigen Film hinterlässt. Das einzige woran ich mich noch gewöhnen muss, ist der orientalische Geruch. Dieser ist nämlich nicht so ganz mein Fall und daher kann es durchaus sein, dass ich sie weitergeben werde.

Related:

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Dressed With Soul

    Oh, liebe Kathrin, Du erinnerst mich, ich sollte meine Hände wesentlich öfter eincremen 🙂 Und diese Creme zieht schnell ein? Dann ist sie erst recht was für mich! Danke fürs Vorstellen und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    30. Oktober 2015 at 21:02
  • Leave a Reply