Follow:
Irini

Outfit Bananas Shirt by Irini

Dieses Jahr habe ich jede Farbe für mich neu entdeckt. Sei es in Form eines roten Kleides oder pinken Nagellackes: es herrscht bei mir eine regelrechte Farbexplosion 😀 Heute zeige ich Euch ein Oberteil, das ich erst vor Kurzem gekauft habe und seitdem immer wieder gerne trage. Es ist in einem sanftem Bananengelb mit Bananen abgebildet. Der Spruch passte natürlich auch zu meiner Laune, denn durch die ganzen Klausuren bin ich durchaus „bananas“ geworden 😀 Und als wäre es nicht genug, habe ich es gestern im Sale hängen sehen… Brrr, wie mich das ärgert, wenn das passiert!!! Wie soll man da nicht „bananas“ werden ;-)?

Die Jeans ist auch neu bei mir eingezogen! Das Kaufen von Jeans erweist sich bei mir immer als eine Herausforderung! Mal sitzt es gut an der Hüfte, schlabbert es an den Schenkeln, dann ist es umgekehrt, und und und… Ich war schon seit Jahren nicht mehr bei Primark fündig geworden. Jedes Mal gehe ich im SchnelldurchLAUF in den Laden. Das Rausstürmen ist eine Tortur; mal kriegt man einen Kleiderbügel ins Gesicht, es stellen sich Leute in meinen Notausgang und blockieren mir den Weg… Wenn ich schon daran denke :-D!!!! Jedenfalls hing beim Vorbeischlendern diese Straight High Waist Jeans dort, und ich fand sie so toll, dass ich sie mitgenommen habe. Eigentlich wollte ich gerne eine hochwertigere Jeans kaufen, aber der Verschleiß an Hosen ist so enorm bei mir, dass sich der hohe Preis nie im Leben lohnt! Da spare ich lieber für andere Dinge, wie Sonnenbrillen, Schuhe oder Taschen, findet Ihr nicht auch ;-)? 

Apropos Sonnenbrillen, auch in diesem Outfit seht Ihr eine Sonnenbrille, die ich schon seit Ewigkeiten besitze und nach langer Zeit wieder für mich entdeckt habe. Ich wollte unbedingt eine Pilotenbrille, die NICHT von Ray-Ban ist. Als ich sie vor Jahren in einer Vogue Zeitschrift entdeckte, verliebte ich mich sofort in diese Carrera Sonnenbrille! 

Mein geliebter Louis war natürlich auch wieder mit am Start! Ich brauche unbedingt noch eine schöne Tasche für jeden Tag! Ich habe Angst, dass ich meinen Louis schneller abnutze als gedacht, so oft wie ich ihn mitnehme! Ich habe da auch schon etwas in Aussicht, aber es braucht Geduld 😀

Banana T-Shirt H&M (sale!) hier erhältlich
Jeans Primark Alternative hier erhältlich
Schuhe Adidas Stan Smith Bold Alternative hier erhältlich
Tasche Louis Vuitton Vintage unter Anderem hier erhältlich
Sonnenbrille Carrera (alt) Alternative hier erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei