Follow:
Fashion

Beach Outfit by Nina

Hallihallo meine Lieben ! Ich habe wieder eine paar Bilder von meiner Lieblingsinsel Fuerteventura mit einem Beach Outfit für Euch. Mein Outfit besteht aus meiner neuen Lieblingsbluse, die ich in den ersten Urlaubstagen im Bershka entdeckt habe und einem Paar Hight Waist Shorts. Die Bluse gehört für mich zu den Must Haves diesen Sommer. Ich habe mich sofort in den Stoff und in die süßen Ärmchen verliebt. Auch zu einer langen Jeans lässt sich die Bluse super kombinieren. 

 
Ich wünsche euch noch ein schönes langes Restwochenende.  
 
 
Bluse Berskha hier erhältlich
Shorts Zara hier erhältlich
Schuhe Esprit ähnliches Modell hier erhältlich
 
 

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Anonymous

    Dein Outfit weckt sofort Urlaubsgefühle in mir! Gerade zu der Location gefällt mir dein Outfit , besonders auch durch die Carmen-Style-Bluse, die ja momentan total in sind. Habe mir auch letztens erst eine mit 3/4-Ärmeln zugelegt. 🙂

    Übrigens fahren wir im Herbst auch nach Fuerteventura! Du als Expertin hast bestimmt ein paar Tipps parat. Welche Orte darf man beim Sightseeing auf keinen Fall verpassen?

    Liebe Grüße, Paula

     

    16. Mai 2017 at 10:32
    • Reply Nina

      Super danke !

      Ich kann dir empfehlen nach Corralejo in die Sanddünen und zur Insel Lobos zu fahren. Sonst kann ich noch eine Bootstour empfeheln.

       

      LG

      Nina

      7. Juni 2017 at 11:39

    Leave a Reply