Follow:
Fashion

Belmondo Stiefeletten

Die schönsten Einkäufe sind nach wie vor die spontanen. Ich war im TK Maxx, um mich eigentlich nach Halloween-Zeugs umzusehen. Wo ich schon mal da war, konnte ich auch gleich einen Blick auf die Schuhe werfen. Da finde ich ja normalerweise eh nie was. Aber dieses Mal schon, jippie!
Ich liebe Stiefeletten. Sie gehören seit Jahren zu meiner Grundausstattung. Da mein bisheriges Paar schon wieder einen hohen Abnutzungsgrad aufwies, kamen mir diese neuen Schätzchen wie gerufen.
Sie sind von Belmondo und waren von 189,- EUR auf 79,99 EUR reduziert. Schnäppchen! Der besondere Clou ist allerdings, dass sie zur Hälfte aus Leder und zur anderen Hälfte aus Fell sind. Ich bin mir nicht sicher, ob es echtes, oder unechtes ist, vermute aber, dass es sich um Ponyfell handelt.
Ich weiss, dass mich einige von Euch deswegen verurteilen. Das ist auch Euer gutes Recht, aber ich stehe nach wie vor dazu, dass sich unter meinen Kleidungsstücken auch echte Fell-Stücke befinden.

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply FASHIONAVENTURA

    Cute boots 🙂
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    11. Oktober 2015 at 13:48
  • Reply Наталия Годунова

    great post
    Would you like to follow each other on GFC / facebook?
    let me know in the comments on my blog and I follow back!
    http://www.mosaictrends.com/

    11. Oktober 2015 at 17:05
  • Leave a Reply