Follow:
Beauty

benecos Review

Vor ein paar Wochen bekam ich diese Produkte von „benecos“ zum Testen zugeschickt. Ich hatte Euch bereits hier über die Naturkosmetik von „benecos“ berichtet.
Die neuen Produkte habe ich ausführlich getestet – wie Ihr am Zustand des Nagelhautpflegestiftes sehen könnt, denn ich schleppe ihn dauernd in meiner Handtasche mit mir herum ;-).
Mein absoluter neuer mega Liebling ist die Eye Shadow Base. Nie hätte ich gedacht, dass es ein Produkt gibt, das meinen bisherigen Favoriten von Kryolan vom Trohn stossen könne, aber es ist passiert.
Diese Base hat einen leicht goldigen Unterton, wodurch alle meine Lidschatten noch besser zur Geltung kommen. Die Haltbarkeit ist phänomenal! Jedes Lidschattenkörnchen bleibt dort sitzen, wo ich es morgens hingepinselt habe. Und für nur 3,99 EUR ist dieses Produkt quasi geschenkt.
Benecos eye shadow primer
Ebenso total begeistert bin ich von dem Blush. Bei meinem blassen Teint ist es nämlich immer extrem schwierig, einen guten Blush zu finden. Manche Tage steht mir rosa besser, dann denke ich wieder „wie konntest Du rosa tragen“ und trage braun, was mir dann auch wieder nicht gefällt usw.
Dieser Blush hat mich eigentlich gar nicht angesprochen, da mir die Kombi der drei Töne unglücklich schien. Von wegen! Dieser Blush steht mir endlich. Und zwar jeden Tag. Ich benutze ihn seit drei Wochen und habe es noch keinen einzigen Tag bereut. Die Zusammenstellung dieser drei Töne ist perfekt pour moi. Er kostet ebenfalls nur 3,99 EUR.
Benecosoo
Der Nagelhautstift und der Nagellack sind ok. Beide hauen mich allerdings nicht so sehr vom Hocker wie der Blush und die Eye Shadow Base. Die Farbe vom pinken Nagellack ist wirklich super schön, aber leider lässt die Haltbarkeit etwas zu wünschen übrig.
benecos pink

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei