Follow:
Beauty

benefit Stay Flawless

Ein wunderbarer Nebeneffekt bei Douglas-Onlinebestellungen ist, dass Du ständig etwas geschenkt bekommst. So gelangte kürzlich eine Minigröße „Stay Flawless“ von benefit in meinen Besitz. Auf diesen Make-up Primer war ich schon lange scharf.
Umso größer ist meine Enttäuschung. Die Aufmachung finde ich sehr gut. Er sieht stylish aus – hach, wie alles von benefit – und dass er sich wie eine Art großer Lippenstift auf das Gesicht auftragen lässt, fand ich auch eine tolle Idee.
Allerdings hatte ich das Gefühl, überhaupt keinen Primer verwendet zu haben. Ehrlich gesagt konnte ich keinerlei Verbesserung der Haltbarkeit oder der Deckkraft meines Make-ups feststellen. Angeblich soll er das ja 15 Stunden makellos fixieren… Bei mir hat er das nicht getan. Ich bleibe also bei meinem Primer von Kryolan.

Kennt Ihr das Produkt? Seid Ihr damit zufrieden?

 

Related:

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Kirsten Wick

    Ach so was ist echt ärgerlich! Ich finde die Benefit Produkte auch optisch so ansprechend aber natürlich sollte das Produkt selbst gut sein. Ich benutze den Primer von Sunday Riley und finde es super. Liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

    13. April 2015 at 6:47
  • Leave a Reply