Follow:
Fashion

Betty Barclay Stiefeletten

Betty Barclay Stiefeletten erhältlich bei Alba Moda

Irgendwie nimmt es nie ein Ende, dass ich jedes Jahr im Herbst neue Stiefeletten brauche. Habe ich es nämlich geschafft, ein passendes Modell zu finden, trage ich es fast jeden Tag. Ich mag schlichte Stiefeletten einfach, weil man sie zu allem kombinieren kann. Außerdem gibt mir der Absatz ein gutes Gefühl. Ich trage ja nicht mehr so häufig hohe Schuhe wie früher – meine Füße danken es mir. Die sahen vor ein paar Jahren echt schlimm aus. Sogar so schlimm, dass ich mich schon mit dem Gedanken abgefunden hatte, irgendwann um eine Fußoperation nicht herumzukommen!

Aber hin und wieder ist es einfach schön, auch im Alltag mit einem klitzekleinen Glamour-Gefühl rumzulaufen. Und wenn es nur in den Supermarkt ist :-).

Der von mir auserkorene Schuh der Saison ist von (haltet Euch fest): Betty Barclay.

Eigentlich habe ich diese Marke bisher eher älteren Ladys zugeschrieben, doch bei Schuhen kann ich mir mit meinen Riesenlatschen nicht erlauben, wählerisch zu sein. Er ist aus butterweichem Leder und hat genau die richtige Absatzhöhe. Perfekt also, um auch mal ein paar Schritte mehr darin zu laufen. Dieser Beitrag entstand übrigens mit freundlicher Unterstützung von Alba Moda.

 

 

 

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply