Follow:
Fashion

Outfit black and white by Nina

Hallihallo meine Lieben. Letzte Woche war ich mit meiner Familie auf einer black and white Party. Das hat mich irgendwie vor einem großen Problem gestellt. Ich trage eigentlich oft black and white als Freizeitlook, aber nicht am Abend.

Nach langem Hin und Her habe ich mich dann für einen Lederrock, Overkneestiefel und ein weißes Printshirt entschieden, dass durch seinen Oversizeschnitt lässig über der Schulter hängt. Ich brauchte aber trotzdem noch ein bisschen Farbe. Also habe ich mich für einen roten Lippenstift und für meine neue rote Clutch entschieden. Naja, es ist dann nicht mehr ganz black and white aber eine rote Tasche geht trotzdem oder?

Ich wünsche Euch allen frohe Ostern und eine schöne Zeit mit der Familie.

Overnkeestiefel Zara ähnliches Modell hier erhältlich
Lederjacke Zara ähnliches Modell hier erhältlich
Lederrock Zara ähnliches Modell hier erhältlich
Clutch H&M ähnliche Modelle hier erhältlich
Shirt Review ähnliches Modell hier erhältlich

 

 

*dieser Beitrag enthält Affiliatelinks

Related:

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Anonymous

    😎 cool!!!!

    18. April 2017 at 9:09
  • Leave a Reply