Follow:
Fashion

black black Bomber Jacket

Trotz des schönen Reimes im Titel ist mein Bomber Jacket nicht black. Aber alles andere halt. Sonst wäre das Outfit ja sicherlich ein wenig trist geworden. Ich weiß nicht, was aktuell mit mir los ist, aber seit der Herbst Einzug hält, greife ich wieder zu Outfitkombinationen, die ich ewig nicht anhatte.

Pumps? Aua, ne danke.

Schwarzer Rolli? Ok, aber dann auf keinen Fall eine schwarze Hose dazu.

Schwarze Hose?!? Nur in Ausnahmefällen.

Tja, es scheint ein großer Ausnahmefall bei mir eingetreten zu sein. Die Hose trage ich seit ihrer Wiederentdeckung in meinem Schrank fast täglich. Und Babes, ich hatte doch fast vergessen, wie viel Spaß man in Pumps haben kann. Na ja, zumindest eine begrenzte Zeit. Also so lange, bis sie weh tun. Wir sprechen in meinem Fall von zwei Stunden. Aber die waren echt toll. Der Bomber Jacket Kauf hat sich übrigens schon mehr als bezahlt gemacht. Dieses Teil passt zu fast allem und wertet jedes Outfit auf.

Wie steht es denn mit Euch? Macht Ihr auch gerade eine Klamottenmetarmorphose zum Saisonwechsel durch?

 

Bomber Jacket Vero Moda hier erhältlich (für sagenhafte 11,90 EUR!)
Hose H&M ähnliches Modell hier erhältlich
Tasche H&M ähnliches Modell hier erhältlich
Schuhe Garbor ähnliches Modell hier erhältlich
Rollkragenpullover Esprit ähnliches Modell hier erhältlich

 

 

 

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Eva

    Das Schwarz mit dem Lippenstift und den Nägeln ist schon sehr heiss! ☺ Manchmal muss man mal was anderes probieren.

    Meine Herbstmetamorphose schreit nach Cashmere. Hab meinen ersten Pulli gekauft und will noch 300 mehr! Mir war noch nie so herrlich warm!

    14. September 2017 at 10:39
    • Reply Kathrin

      Oh jaaaa, etwas aus Cashmere könnte ich auch dringend noch gebrauchen. Am besten in schwarz *lol*

      14. September 2017 at 19:56

    Leave a Reply