Follow:
Fashion

Blogger Cocktail mit Barbara Schwarzer

Dass ich Euch erst über eine Woche später über den Blogger Cocktail mit Barbara Schwarzer im Hotel Indigo in Düsseldorf berichten kann, wurmt mich ehrlich gesagt. Aber was willst Du machen? Erst war mein Computer kaputt, sodass ich nicht bloggen konnte und dann hat mich eine dicke fette Erkältung erwischt. Ich berichte gerne zeitnah, aber nun denn, auch der pünktlichste Zug hat mal Verspätung.

Letztes Wochenende stand Düsseldorf anlässlich der allseits am besten bekannten Begriffes "Modemesse" wieder Kopf. Daher freute ich mich sehr über eine erneute Einladung zum Blogger Cocktail im Hotel Indigo. Die letzten beiden Male durfte ich ja Stella Achenbach und Annette Görtz kennenlernen. Nun war also Barbara Schwarzer an der Reihe. Wobei sie nicht persönlich anwesend war. Das machte aber überhaupt nichts, denn Kolja Schwarzer und die supersympathische Designerin Pamela Becker stellten uns die neue Kollektion "The Pure" vor. Dabei handelt es sich um eine Mischung aus casual und elegant.

Die ausgestellten Teilchen haben mich sofort überzeugt. So gut wie allen Mädels hatte es der Blazer aus "veganem Leder" angetan. So bequem wie ein Hoodie, so elegant wie ein Lederblazer wollte ihn eigentlich niemand mehr so richtig ausziehen.

Pamela Becker, Kolja Schwarzer und Karolin Grun (sie hat den tollen Abend organisiert und trägt den begehrten Blazer)

Übrigens dienen diese kleinen Papierfigürchen nicht zur Dekoration. Nein, sie sind die ersten Entwürfe, bevor aus einer Idee ein fabelhaftes Kleidungsstück wird! Das nenne ich mal mega kreativ.

Ursprünglich bekannt für große Galaroben, liefert das Label inzwischen auch stylishe und vor allem erschwingliche Mode für Dich und mich. So richtet sich z.B. die "Young Couture" Linie an junge Mädels, die das perfekte Kleid für den Abiball oder ähnliches suchen. Die Stücke sind u.a. bei Zalando und Breuninger erhältlich.

Mir hat dieses Kleid am besten gefallen. Und hätten Sie mich gelassen, hätte ich es sofort gegen mein Kleid getauscht. An dem Tag waren es 15 Grad in Düsseldorf! Frühlingsgefühle pur. Da es im Moment allerdings schneit und meine Nase läuft, kommt mir das ewig her vor.

Me und Antonia Sabatino (Foto by Klaudija)

 

 

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply