Follow:
Fashion

Outfit blue black red

Das Shirt aus diesem und die Schuhe aus diesem Post haben sich echt zu meinen Lieblingen gemausert. Am liebsten trage ich es zusammen mit roten Nägeln.
Normalerweise achte ich übrigens immer extrem pingelig drauf, dass mein Schmuck zur Handtasche passt :-).
Da ich aber solche Lust auf meinen Silberschmuck und meine schwarze Prada hatte, musste ich diese Regel brechen.
Wie haltet Ihr das? Mischt Ihr, oder seid Ihr da auch sehr streng?
Slingback Clarks

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Zimtprinzessin

    Liebe Kathrin, schönes Outfit!
    Woher hast du denn deinen Blazer?
    Ich bin auf der Suche nach einem weichen Blazer, in dem ich mich wohlfühlen kann, der dennoch hochwertig aussieht.
    Hast du da einen Tipp?
    Liebe Grüße

    29. Mai 2015 at 11:03
  • Reply Kathrin Addictedtofashion

    Danke! Diesen Blazer habe ich schon knapp zehn Jahre…ist eines meiner absoluten Lieblingsteile. Hast Du schonmal bei Hallhuber geschaut? Da war ich letzte Woche und dort hingen viele schöne Blazer.

    29. Mai 2015 at 18:08
  • Reply Anonym

    Silber und Gold…hach immer wieder problematisch. Will auch am liebsten streng trennen, aber manchmal geht es einfach nicht, eben wenn an drr Handtasche die man unbedingt zum outfit braucht gold dran is und aber die tiffany kette heute unbedingt sein muss 🙂 Ich bin mir immer wieder unschlüssig ob es es stört zu vermischen. Da wären echt mehr Meinungen dazu interessant. Hübsch siehst du aus. Liebe Grüße Melanie (loveshoppingmel insta)

    31. Mai 2015 at 10:56
  • Reply Titziana

    Super Outfit liebe Kathrin!

    1. Juni 2015 at 17:55
  • Leave a Reply