Follow:
Beauty

Bobbi Brown Intensive Skin Serum

Die gute alte Bobbi Brown hat etwas geschafft, was ich für unmöglich gehalten habe. Sie hat ein Make-up kreiert, dass meine trockene Haut strahlen lässt! Seit Monaten schon habe ich es vor mir hergeschoben, mich mit dem Thema auseinander zu setzen – weil ich geahnt habe, dass das ein kostspieliges Ende nehmen wird. Ewig und drei Tage habe ich ein Make-up von Catrice benutzt. Zufrieden war ich damit schon länger nicht, aber erstens wollte ich es aufbrauchen und zweitens habe ich mich einfach gedrückt.

Vor drei Wochen habe ich mich dann spontan im Breuninger einer Make-up-Beratung unterzogen. Okay, sind wir mal ehrlich, es gibt Schlimmeres, als sich dort in der Beautyabteilung aufzuhalten, gell? Einem natürlichen Instinkt folgend habe ich das am Bobbi Brown Counter getan. Ich besitze eigentlich gar nicht so viele Produkte von dieser Marke, bin aber mit allen sehr zufrieden und habe vor Jahren in einer anderen Parfümerie schon einmal eine super Beratung dazu erhalten.

Die richtigen Produkte für mich waren natürlich schnell gefunden. Zum Glück bin ich standhaft geblieben und habe nicht direkt alles gekauft, was mir das nette Mädel ins Gesicht geschmiert hat. Ihr erinnert Euch vielleicht, dass ich sehr anfällig für solche Kurzschlussreaktionen bin? Jaaaa, aber ich habe auch daraus gelernt. Mein Gesicht hatte einen unglaublichen Glow und diesen verdankte ich dem Intesive Skin Serum. Das ist eine Foundation, die gleichzeitig mit Serum-Inhaltsstoffen angereichert ist. Dadurch wird die Haut also nicht nur geschminkt, sondern gepflegt. Bähm! Ich liebe es, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Der Knallerwirkstoff heißt Cordyceps-Extrakt. Das wird aus einem Pilz gewonnen (ich weiß, iiihhhh, aber wenn es schön macht, ist mir das so was von egal), der in der traditionellen chinesischen Medizin angewendet wird. Bambusgras-Extrakt schenkt einen weiteren Beautykick und Lychee-Extrakt versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Außerdem enthält dieses Produkt LSF 40! 

Soll ich Euch mal was verraten? Diese Foundation wurde für mich gemacht! Nur der Preis tut halt echt weh … ich habe 58,- EUR gelatzt und hoffe, dass ich gaaaanz lange mit meiner Flasche auskommen werde.

Ihr dürft Euch übrigens nicht über den Geruch wundern. Ich habe ehrlich gesagt anfangs gedacht, das Produkt sei um (falls Euch das nichts sagt: um=schlecht) und bin noch mal in den Breuninger reingestiefelt, um nachzufragen. Die natürlichen Inhaltsstoffe riechen halt auch natürlich. Aber keine Sorge, das merkt man nur beim Auftragen.

Habt Ihr schon mal so viel Kohle für ein Make-up ausgegeben? Ich freue mich auf Eure Outings!

Bobbi Brown Intensive Skin Serum hier erhältlich bei Breuninger oder dank Glamour Shopping Week mit Rabatt bei Flaconi oder  bei Douglas

Eigentlich wollte ich das Fläschchen fürs Foto schön sauber putzen. Aber warum soll ich Euch verheimlichen, dass immer was daneben geht? Ich nehme immer einen Tropfen aus der Pipette und wische dann hinterher noch mal um den Rand herum, so habe ich meine tägliche Dosis.

 

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply