Follow:
Beauty

Bobbi Brown Lippenstift

Ich benutze sehr selten goldenen Lippenstift. Im Endeffekt gibt es nur ein paar Wochen im Sommer, wo mein Gesicht einen Minihauch Bräune hat und mir das steht. Kein Wunder also, dass mein bisheriger Lippenstift aus der Rouge Coco Shine Serie von Chanel ganze fünf Jahre gehalten hat. Umso schlimmer, als ich kürzlich feststellen musste, dass seine Zeit gekommen ist und es ihn nicht mehr gibt! Das ist so gemein! Da hast Du ein Produkt, mit dem Du zufrieden bist und dann wird es aus dem Verkauf genommen. Die Jagd auf einen Ersatz war also eröffnet. Natürlich habe ich als erstes jede Parfümerie, die meinen Weg kreuzte, in der Hoffnung aufgesucht, dass in der hintersten Ecke noch ein Exemplar meines Lippenstiftes liegen könnte – ohne Erfolg.

Fündig wurde ich schließlich bei Bobbi Brown. Der Farbton entspricht nicht 100 % meinem alten, war aber von allen gefühlt 100 Lippenstiften der, der dem am nächsten kam. Außerdem ist der Sommer fast vorbei und ich wollte endlich Nägel mit Köpfen machen. Er funkelt mehr, was mir sehr gut gefällt. Einen enormen Unterschied habe ich allerdings in Bezug auf die Haltbarkeit feststellen müssen. Dieser neue von Bobbi Brown hält wesentlich länger, als mein bisheriger von Chanel. Und da er aus der Nourishing Lip Colour Serie ist, hat er noch viele andere Vorteile: Die Lippenstifte enthalten ein intensiv feuchtigkeitsspendendes Öl aus einer Mischung fünf natürlicher Pflanzenöle und Butter, sowie Vitamine C und E.

Glück im Unglück gehabt, könnten wir also sagen.

 Lipstick Bobbi Brown

Lippenstift Nourishing Lip Colour Beige Gold hier erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply