Follow:
Fashion

Outfit Boho Tunika

Es war wieder so weit und ich habe mit dieser Boho Tunika einen Megaschnapp auf dem Wochenmarkt gemacht. Zwischen Wurstwagen und Obststand lachte sie mich am Klamottenwagen meines Vertrauens an. Sie sollte eigentlich 29,- EUR kosten, doch da ich Fuchs gesehen habe, dass sie ein ganz kleines bisschen verschnitten ist, habe ich nur 15,- EUR dafür bezahlt. Sie ist aus Viskose und superangenehm zu tragen. Hach, ich bin echt auf dem Hippie Trip, was meine aktuelle Outfitvorliebe angeht.

Übrigens habe ich genau dieselbe Tunika am Wochenende an einer Dame in Düsseldorf gesehen. Ich musste mich echt zurückhalten, um nicht hinzugehen. Ich hätte sie am liebsten gefragt, wo und für wie viel sie das Teilchen erstanden hat, hehe.

Outfit Tunika Boho

Tunika Wochenmarkt

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Jaqueline

    Die Tunika steht dir ausgezeichnet! Ganz genau mein Geschmack! Ich war letzte Woche in Holland und dort habe ich einige Hippie/Boho Teile erstanden 🙂 Da könnte ich mich doof und dusselig kaufen 😀
    Ganz liebe grüße, Jaqueline

    28. Juli 2016 at 19:39
    • Reply Kathrin

      Danke! Jaaa, das kann ich gut nachvollziehen :-). Viel Spaß mit Deinen neuen Teilchen!

      28. Juli 2016 at 20:42

    Leave a Reply