Follow:
Fashion

Bomberjacke mit Pailletten

Es ist ganz und gar nicht übertrieben, wenn ich behaupte, dass diese traumhafte Bomberjacke mit Pailletten mein Herz gebrochen hat.

Als ich sie entdeckte, traf es mich wie der Blitz. Ich hatte wirklich Herzrasen, als ich auf die Antwort wartete, ob sie noch verfügbar ist. Als ich die Kaufbestätigung erhielt, veranstaltete ich ein Freudentänzchen. Mein Faible für den Meerjunfrauenstyle war geweckt.

Sie kam an und ich wusste, dieser Kauf war die absolut beste Entscheidung! Doch als ich sie auspackte und hochhielt, ahnte ich schon das Schlimmste. Eine Anprobe bestätigte meinen traurigen Verdacht. Sie ist zu klein!!! Und zwar nicht nur ein bisschen. Ich kann sie unmöglich anziehen und muss sie schweren Herzens zurückschicken.

Das Allerschlimmste: Es gibt sie nicht noch größer. Ich muss sie ziehen lassen … mir wird ganz schlecht bei dem Gedanken, dass eine andere demnächst in ihr rumlaufen wird. Eifersucht nennt man so etwas, glaube ich.

Bomberjacke auqa

Bomberjacke via Villa Smilla

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Twiggy

    Ich leide mit Dir 😢 Aber sind nicht gerade immer diese Teilchen Dir später im Sale wieder begegnet. Halt die Augen offen! Schönes Wochenende!!!
    Liebe Grüße Twiggy

    15. April 2016 at 19:19
    • Reply Kathrin

      Stimmt, jetzt wo Du es sagst… Ich hoffe sehr darauf :-)))

      18. April 2016 at 20:20

    Leave a Reply