Follow:
Fashion

new in Bomberjacke by Vero Moda

Es ist so schön, wenn das Fashionschicksal mit Dir völlig andere Pläne hat, als Du selbst. Eine Bomberjacke stand überhaupt nicht auf meiner aktuellen Wish-List. Okay, da stand eigentlich gar nichts drauf, weil ich nach meinen letzten Exzessen alles streichen musste. Zu Beginn des Winters habe ich zum ersten Mal seit gefühlten hundert Jahren eine Bomberjacke im Zara anprobiert. Sie sah so mega toll aus, weil sie hinten eine Stickerei drauf hatte. Ich war mir sicher, dass ich sie kaufen würde, bis ich in den Spiegel sah.

Gewollt.Und.Nicht.Gekonnt.

Ich bin regelrecht zusammengezuckt, als mich völlig unvorbereitet der Gedanke traf: Dafür bist Du leider zu alt!

Den genau diesen Satz, wollte ich niemals in meinem Leben hören. Weder von anderen noch von mir. Doch als ich mich so betrachtete, musste ich mich leider geschlagen geben, rappelte meinen Stolz zusammen und redete mir ein, dass ich auf gar keinen Fall so eine Jacke brauche. Ich widerstand allen Versuchungen und lächelte einfach milde, wenn junge Dinger in total stylishen Bomberjacken an mir vorbeitanzten.

Doch wisst Ihr, was? Ich bin einfach mit dem völlig falschen Denkansatz an die Sache herangegangen. Nicht ich bin zu alt für Bomberjacken. NEIN! Ich habe einfach nur bisher nicht das richtige Modell gefunden. Letzte Woche lockten mich dicke gelbe Schilder mit der Aufschrift "wir schließen – 30 % Rabatt" in den Vero Moda. Und dort hing zwischen sehr viel unbrauchbaren Sachen diese Bomberjacke! Nicht gefüttert und mit Rüschen am Reißverschluss. Ich musste sie einfach anprobieren. Mutig blickte ich in den Spiegel und es ging "ahhhhhhhhhhh" – also ein schönes "ahhhh". So eins mit leiser Musik im Hintergrund und einer glockenklaren Stimme gesungen und ich glaube, es wurde in dem Moment auch ein bisschen heller ….

Diese Jacke passt zu mir. Ich zum Glück also auch zu ihr. Yeah Baby, ich besitze eine Bomberjacke und fühle mich nicht verkleidet!

…. und sie hat nur 19,- EUR gekostet, hehe. Spare ich mir diese Woche einfach mal ein paar Zeitschriften und sie war quasi umsonst. Der Selbstbetrug hält zum Glück noch an!

 

Bomberjacke Vero Moda hier erhältlich bei AboutYou

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply