Follow:
Lifestyle

Buch „Ein Geschenk von Tiffany“

Es ist wirklich lange her, dass mich ein Buch so gefesselt hat, wie „Ein Geschenk von Tiffany„. In jeder freien Minute habe ich darin geschmökert, es teilweise zu Spaziergängen mit meiner Tochter mitgenommen und mich, sobald sie weggedöst war, auf die nächste Bank gesetzt und gelesen. Obwohl es auf den ersten Blick so aussieht, dass es sich um eine Weihnachtsgeschichte handelt, kann man es wirklich zu jeder Jahreszeit lesen.

Die Geschichte dreht sich um Cassie, die gezwungen wird, ihr gesamtes bisheriges Leben in Frage zu stellen und neu anzufangen. Schützenhilfe bekommt sie dabei von ihren drei besten Freundinnen. In New York, Paris und London findet sie schließlich ihr wahres Ich. Die Locations sind so detaillgetreu beschrieben, dass man sich die Orte wirklich bildlich vorstellen kann. Und ganz nebenbei ist in diesem Buch erfreulicherweise auch eine fette Prise Style und Glamour enthalten. Wem von Euch mein Blog gefällt, wird dieses Buch sicherlich genau so lieben, wie ich.

 

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply