Follow:
Irini

By Terry Cellularose Brightening CC Lumi-Serum Primer

In letzter Zeit habe ich immer weniger Lust auf das Schminken. Ich habe einfach keine Geduld, so viel Zeit damit zu verbringen, mir das Gesicht zuzukleistern… so fühlt es sich jedenfalls an 😀 Leider ist meine Haut nicht wirklich rein, sodass ich mich nur komplett Make-up frei aus dem Haus getraut habe, wenn es mir wirklich nicht gut ging. Mittlerweile bin ich aber an einen Punkt angelangt, an dem es mich ehrlich gesagt nicht mehr so stört, was Leute über meine Unreinheiten sagen und denken (und glaubt mir: ich habe in meinem Leben schon Einiges darüber gehört…).

Vielleicht liegt es auch daran, dass meine Haut sich langsam etwas bessert. Dazu berichte ich an einer anderen Stelle mehr. Aaaaber zurück zu dem eigentlichen Thema: ich war auf der Suche nach einem Produkt, dass leicht deckt, schnell auftragbar ist und am besten noch einen schönen Glow verleiht. Immer öfter sah ich diverse Youtuber und Bloggerkollegen das CC Serum von By Terry benutzen. Ein Inhaltsstoff, der sehr viel zu diesem Strahlen beiträgt, soll die weiße Rose sein. Sie zaubert einen frischen Teint und Strahlen herbei. Und kaum zu glauben: seitdem ich es benutze, werde ich mehrmals angesprochen und gefragt, was mich denn so zum Strahlen bringt… und das, obwohl meine Pickel durchblitzen!!! Das wurde ich mit Foundation, Highlighter und co. nie wirklich gefragt!!!

Und auch wenn man meine Pickel durchsieht, ist mein Hautton so neutralisiert, dass sie irgendwie unauffälliger sind. Da wurden sie manchmal sogar von der Foundation mehr betont! Man kann das CC Serum sowohl als Base für die Foundation als auch einfach so tragen. Ich trage es nach meiner Tagescreme in einer dünnen Schicht auf. Ich habe mich für den dunkelsten Ton Sunny Flash entschieden, einfach weil es sich 1. so toll in die Haut einarbeiten lässt, dass es gar nicht mehr dunkel wirkt, und 2.: bald geht es doch nach Griechenland, da werde ich doch bestimmt braun, was bedeutet ich werde den dunkelsten Ton brauchen… Hach Wunschdenken 😀

 

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: