Follow:
Fashion

Bye bye Nina

Hallo meine Lieben. Ich habe euch heute etwas mitzuteilen. Mir fällt es sehr sehr schwer, dies zu sagen aber ich werde leider heute mit diesen Post das Gastbloggen beenden.

Ich hatte eine wunderschöne Zeit und super viel Spaß. Ich möchte euch allen für die lieben Kommentare und den Support danken. Aus persönlichen Gründen habe ich mich dafür entschieden, das Bloggen erstmal zu stoppen. 

 

Mein letztes Outfit trage ich in Brighton. Ich liebe momentan dieses spitzen Oberteil mit Bestickung. Meine neuste Errungenschaft ist aber die Mango Tasche. Mango hat momentan so viel schöne Taschen! Ich kann euch nur empfehlen mal vorbei zu schauen. Viele Taschen sind inspiriert von Designer Handtaschen. Sehr glücklich bin ich auch über meinen schwarzen Mantel von ZARA mit den Trompeten Ärmeln. Der Mantel ist momentan außerdem für das Wetter perfekt. 

 

Vielen Dank nochmal für alles.

 

Eure Nina

 

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Kathrin

    Liebe Nina!

    Danke für die vielen tollen Outfits, die Du mit uns geteilt hast. Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Zukunft!

    Fühl Dich gedrückt

    Kathrin

    17. Juli 2017 at 20:21
  • Reply Mel

    Spitzenoberteil oder spitzen Oberteil? ;-))))))

    17. Juli 2017 at 20:38
    • Reply Nina

      Beides :))))

      18. Juli 2017 at 17:07
  • Reply Anonymous

    Richtig schade. Du wirst mir fehlen xoxo

    17. Juli 2017 at 20:41
  • Leave a Reply