Follow:
Fashion

Casual Outfit

Outfit autum
 Mein Pulli macht in der Sonne *bling bling* jippieee!
So laufe ich derzeit meistens rum. Jeans, Shirt, Biker Boots und Parka. Zum Glück habe ich diesen fantastischen neuen Pulli gefunden. So ein Standardstyle kann nämlich schnell langweilig werden.
Übrigens stehe ich seit einigen Tagen vor einer neuen Schwierigkeit. Ich besitzte nur eine (!) wirklich brauchbare Jeans. Das Modell von Cambio hat sich in die Winterferien verabschiede, meine destroyed Jeans von Seven ist mit ihren vielen Löchern zu kalt geworden und meine Skinny Jeans von Seven musste ich zurückgeben. Sie hat ganz fiese Knötchen am Oberschenkel entwickelt. Das sollte bei so einer teueren Hose nun wirklich nicht sein. Ich hatte das Glück, dass sie anstandslos zurückgenommen wurde. Dummerweise fand ich keinen Ersatz und habe jetzt einen Gutschein statt eines neuen Beinkleides.
Das Modell, welches ich auf diesen Bilder trage ist von Esprit und somit aktuell im Dauereinsatz.
Welche Jeansmarken sind denn Eure Lieblinge?

Related:

Previous Post Next Post

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Anonymshoegal Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Anonym
Gast
Anonym

Ganz ehrlich ? . . . . die C&A Jeans passen mir am besten . . . sie sind bezahlbar und passen wie angegossen . . . . klar, keine MArkenqualität, dennoch hab ich die Erfahrung gemacht, dass teurere Jeans nicht gleichbedeutend sind mit einer längeren Haltbarkeit . . . . ich bin sehr zufrieden mit der C&A Qualität . . . .

Anonym
Gast
Anonym

Mir passen Jeans der Marke "Gang" am besten….

shoegal
Gast

Ich bin mit den Mango Hosen super zufrieden!!!