Follow:
Beauty

Catrice ICONails

Einen Lack aus der neuen Serie ICONails von Catrice hätte ich mir ehrlich gesagt nicht selbst gekauft. Ich besitze einfach zu viele Nagellacke. Aber zum Glück war diese fantastische Neuheit als Gratisbeilage bei der letzten InStyle dabei!

Der Lack ist nämlich der absolute H-A-M-M-E-R!

Da ich beim ersten Auftragen in Eile war, habe ich ihn – entgegen meiner Prinzipien – ohne Unterlack und ohne Top Coat aufgetragen. Sollte ja nur für das Wochenende reichen. Aber der Lack hielt und hielt … über eine ganze Woche, bevor er anfing, zu splittern. Verfärbt hat er meine Nägel dabei so gut wie gar nicht. Da er so toll gehalten hat, habe ich ihn direkt wieder aufgetragen. Er hat zehn Tage gehalten! Was ist das bitte für ein fabulöser Lack? Ich trage ihn nur noch, denn er hält sämtlichen Putz- und Haarwaschorgien stand.

Und obwohl ich genug Lacke habe, werde ich mir noch mehr aus dieser Serie zulegen. Bei dieser unglaublichen Haltbarkeit muss ich das einfach! Stehe schon unter Druck, denn es ist eine Limited Edtition! Wahhhh! Zum Glück kosten die nur 2,99 EUR das Stück. Da muss ich mal ganz schnell zum dm flitzen und zuschlagen, bevor Ihr es tut!

 

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply