Follow:
Beauty

Caudalie Polyphenol Fluid

Ja Mensch, da habe ich doch heute festgestellt, dass ich Euch mein seit Wochen benutztes Fluid von Caudalie noch gar nicht vorgestellt habe!
Ich bin auf diese Marke im Zusammenhang mit meiner Vorliebe für Naturkosmetik aufmerksam geworden.
Kosmetikprodukte der Firma Caudalie sind nämlich frei von Parabenen, Phenoxyethanol, Mineralölen und Farbstoffen. Die Produkte sind für besonders empfindliche Haut geeignet. Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs werden übrigens auch nicht verwendet.
Dieses Fluid enthält Polyphenole. Das sind Extrakte der Weintraubenkerne und die stärkstene  Antioxidantien der Pflanzenwelt. Sie stoppen die bösen freien Radikale, welche die größte Schuld an vorzeitiger Hautalterung tragen.
Zusätzlich enthält es Vitamin C und auch SPF 20 wodurch die Haut gegen UVA- und UVB-Strahlen geschützt wird. Ausserdem ist es noch mit Hyaluronsäure angereichert. Diese hat eine aufpolsternde Wirkung.
Ich verwende dieses Fluid einige Minuten nachdem ich meine Tagescreme benutzt habe. Es klebt im ersten Moment etwas, jedoch verschwindet dieses Gefühl sehr schnell. Danach schminke ich mich wie gewohnt.
Wie Ihr sehen könnt, ist es fast aufgebraucht. Dies ist definitv ein Produkt, dass ich mir nachkaufen werde.

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei