Follow:
Beauty

Caudalie Sonnenpflege

Tja Mädels, da es mit 35 langsam aber sicher Zeit wird, etwas zu tun, habe ich mich dieses Jahr mal wieder ausführlich mit dem Thema Sonnenpflege auseinandergesetzt, statt einfach irgendetwas mitzunehmen. Natürlich war es mir wichtig, dass ich etwas im Bereich der Naturkosmetik finde. Fündig wurde ich schließlich bei Caudalie. Dort habe ich ein wunderbares Duo entdeckt. Ein Serum und eine Sonnencreme. Bisher war ich gar nicht auf die Idee gekommen, ein Serum unter meiner Sonnenpflege zu verwenden. Wieso eigentlich nicht? Schließlich benutze ich inzwischen täglich ein Serum unter meiner Tagescreme.

Vinoperfect  sorgt dank seiner milchigen Textur für einen ebenmäßigeren Teint. Außerdem mindert es bestehende Pigmentflecken und beugt der Entstehung neuer fieser Biester vor. Nachdem es sich in den letzten zwei Jahren zwei dicke Pigmentflecken in meinem Gesicht gemütlich gemacht haben, bin ich nicht scharf auf weitere. Sie sind so hartnäckig zu überschminken und lachen mich jeden Morgen gehässig an. Fiese Biester! Das Serum soll ebenfalls für mehr Ausstrahlung sorgen. Kann natürlich am Urlaubsmodus liegen, aber jetzt, wo ich schon zwei Wochen wieder zu Hause bin, denke ich, dass es doch gewirkt hat. Aufgrund der enormen Ergiebigkeit habe ich nämlich noch mehr als die Hälfte übrig und verwende es weiterhin unter meiner normalen Tages- und Nachtpflege.

Als Sonnencreme habe ich Soleil Divin verwendet. Das ist eine Anti-Age Sonnencreme mit LSF 50. Oft sind diese Cremes sehr pappig und ich glänze nach dem Auftragen wie eine Speckschwarte. Mit diesem Schätzchen ist das jedoch nicht der Fall. Das Finish ist transparent, der Duft sehr angenehm und ich habe keinen einzigen Pickel bekommen.

Aktuell ist das Duo übrigens wieder als special offer zu bekommen. Ihr kauft das Serum und bekommt die Sonnencreme geschenkt! Schnell sein lohnt sich hier. Ich habe mir das Duo nämlich vor einigen Wochen zum Geburtstag gewünscht und meine arme Mama damit in den Wahnsinn getrieben – es war raztfatz ausverkauft. Aber die Gute ist im Onlineshoppen genau so erfolgreich wie ich und hat es daher glücklicherweise noch einmal ergattern können.

 Caudalie Sonnenpflege

Caudalie Sonnenpflegeduo hier erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply