Follow:
Beauty

Chanel Turban

Turban? Da hätte ich als Letztes an einen sommerlichen Nagellack von Chanel gedacht. Doch genau so heißt der Farbton, der neu bei mir einziehen durfte. Ich habe mir wirklich sehr lange keinen neuen Nagellack gekauft. Ganz ehrlich: Wer einen eigenen Schrank für Nagellacke besitzt, sollte sich auch keinen kaufen. Meine Freundin hat ihn mir geschenkt. Puha! So bin ich doch mal endlich wieder zu einem neuen Farbton für meine Nägel gekommen, ohne meine Aufbrauchen-Regel zu brechen. Im Moment hat mich sowieso wieder voll der Ausmistwahnsinn gepackt und ich würde am liebsten alles Alte rauswerfen und Platz für Neues schaffen. Geht es Euch auch so?

Wahrscheinlich habe ich mir deshalb an einem Morgen, an dem draußen alles verschneit ist, die Nägel mit diesem sommerlichen Farbton lackiert. Passt null zum Wetter, macht aber bessere Laune.

Und wisst Ihr was meine Lieben? Ich merke gerade, wie sehr ich das Bloggen in den letzten Tagen vermisst habe. Schön, wieder da zu sein.

 

 

 

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei