Follow:
Lifestyle

Christmas Shopping Reisen

Hach, jedes Jahr im Dezember packt mich die Lust, eine kleine Christmas Shopping Reise zu machen. Ich habe das zwar länger nicht gemacht, aber trotzdem keimt der Wunsch jedes Jahr aufs auf. Eine neue Stadt erkunden (Hamburg ist trotz seiner Größe ja total überschaubar), neue Läden entdecken (wer weiß, ob ich je Sephora in Paris kennengelernt hätte?) und sich spontan eine warme Mütze bei einem Straßenhändler kaufen (hätte nieee gedacht, dass es in Berlin so viel kälter ist, als bei uns!). Ein paar Tage reichen doch schon aus, um jede Menge fantastische neue Eindrücke zu bekommen. Lustigerweise habe ich übrigens auf meinen Christmas Shopping Reisen nie Geschenke gekauft! Ich war einfach zu sehr damit beschäftigt, alles zu genießen.

Jetzt habe ich mich doch glatt vor wenigen Tage dabei ertappt, wie ich mir meinen (bisher) noch nicht erfüllten Traum von einem New York Urlaub zusammengebastelt habe. Bei DERTOUR gibt es nämlich sowohl Angebote für deutschlandweite (hier) und internationale (hier) Christmas Shopping Reisen. Einmal losgeklickt, war ich nicht mehr zu stoppen.

Leider haben jedoch auch meine komplette imaginäre Planung und die freundliche Unterstützung von DERTOUR, durch die dieser Artikel entstanden ist, nichts daran geändert, dass ich dieses Jahr keine Reise mehr machen werde. Aber genau deshalb möchte ich gerne Eure Geschichten hören! Wo seid Ihr in der Weihnachtszeit hingereist oder wo reist Ihr vielleicht noch hin? Wo hat es Euch am besten gefallen und was habt Ihr Tolles erlebt?

new-york-dertour_1024

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply