Follow:
Beauty

Chubby Stick Intense by Clinique

Nachdem ich mich an einen himbeerroten Lippenstift herangewagt hatte und leider überhaupt nicht zufrieden mit der Haltbarkeit war, musste natürlich umgehend ein Ersatz her.
Gefunden habe ich ihn in Form eines Chubby Sticks von Clinique. Er lässt sich durch die Stiftform sehr leicht und präzise auftragen. Ausserdem hält er gut – übersteht tatsächlich ein Mittagessen, ohne dass ich danach sofort verboten aussehe.
Meine Lippen fühlen sich dank der Inhaltsstoffe Öle, Antioxidantien, Shea- und Mangosamenbutter wunderbar gepflegt an.
Oh nein, was jetzt kommt, klingt irgendwie seltsam, aber es ist so: mit fortschreitendem Alter benutze ich immer seltener Lipgloss und immer öfter Lippenstifte…Meine Mama hatte mir das bereits vor ein paar Jahren prophezeit, aber da wollte ich es noch nicht glauben.
Da ich also sehr zufrieden mit diesem Produkt bin, werde ich mich mal auf die Suche nach einem Nudeton machen. So einer fehlt mir nämlich noch ganz dringend in meiner immer grösser werdenden Lippenstiftsammlung.
Chubby stick intense

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply