Follow:
Beauty

Clarins Eye Contour Gel

Tja, irgendwann kommt der Punkt, da ist die Augencreme, die Dich jahrelang treu begleitet hat, einfach nicht mehr gut genug. Ich habe mit Sicherheit mehrere Liter von „Clinique all about eyes“ und „Clinique all about eyes rich“ im Laufe der letzten Jahre verbraucht. Da ich immer so zufrieden war, bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, dieses Produkt anzuzweifeln. Bis ich im Urlaub an der Nordsee plötzlich feststellte, dass die Schatten unter meinen Augen von Tag zu Tag weniger wurden. Erst dachte ich, dass es an der Erholung liegt, doch dann forschte ich nach, welches Pröbchen ich mir als Augencreme eigentlich mitgenommen hatte.
Es handelt sich um das „Eye Contour Gel“ von Clarins.
In der Beschreibung steht, dass diese Creme abschwellend wirkt und Augenschatten vermindert. Es stimmt! Wie wunderbar! Ich hatte schon befürchtet, auf ewig damit leben zu müssen, dass kein Concealer es schafft, meine Augenringe abzudecken. Nach fast vier Wochen Dauereinsatz dieser Augencreme, schaffen es zwei Schichten Concealer wieder. Man, ich danke Clarins für diese Erfindung. Es handelt sich übrigens um mein erstes Produkt von dieser Marke.
Nun bin ich noch auf der Suche nach einer neuen Augencreme für die Nacht. Dieses Gel ist nämlich eigentlich nur für tagsüber gedacht. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Ari

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    4. April 2015 at 5:29
  • Reply Ari

    Erneuter Versuch 😉

    Ich hoffe, Du bist Ostern wieder fit. Ich wünsche Dir auf jeden Fall schöne Ostertage.
    LG
    Ari – Ari Sunshine

    4. April 2015 at 5:31
  • Leave a Reply