Follow:
Fashion

new in by Cotton Candy

Die Marke Cotton Candy kannte ich bisher nicht. Bis letzte Woche dieser ausgesprochen fabelhafte Pullover meinen Weg kreuzte. Cotton Candy gibt es seit 2012 und es bringt vier Kollektionen pro Jahr heraus. Fleißig, fleißig! Außerdem sind die Stücke komplett „made in Europe“.

Noch frisch in Urlaubsstimmung und im absoluten Blaurausch wollte ich diesen Pullover natürlich sofort haben. Ich dachte zwar, dass der Kauf ein Risiko sein könnte, da er sich eigentlich nur für laue Sommerabende eignet, doch das Wetter in der vergangenen Woche hat mir gezeigt, dass ich alles richtig gemacht habe. Er ist perfekt für diesen Regensommer! Nicht zu warm, nicht zu kalt, perfekter Farbverlauf und so ein schöner Aufdruck. Normalerweise kostet er 59,90 EUR, aber da in der sichtbar in Solingen der Mid-Season Sale ganz groß geschrieben wird, sparte ich satte 30%!

 

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei