Follow:
Fashion

Danke Alba Moda Newsletter!

Der Newsletter von Alba Moda hat in mir ein Bedürfnis geweckt, dass lange, seeeehr lange tief geschlafen hat. Er enthielt nämlich den Hinweis auf reduzierte Cambio Jeans. Dieser Marke bin ich ja irgendwie verfallen, und während ich mich natürlich sofort umgehend durch das Angebot klickte (nicht das mir irgendwer irgendwas vor der Nase wegschnappt!), blieb mein Blick zuerst am Preis hängen: 34,90 EUR.

Vierundrdeißig Euro und neunzig Cent.

Für eine Cambio Jeans!

Und schon war das Haben-wollen-Tier in mir wach. Ich wollte plötzlich eine Bootcut Jeans!

Vor zehn Jahren war die Dinger meine absoluten Lieblinge und sind irgendwann den Skinny Jeans zum Opfer gefallen. Die ganze Zeit hat so ein Modell noch ganz hinten in meinem Schrank geschlummert. Aber ehrlich gesagt war die schon im Moment des Kaufes zu eng. Das ist auch der Grund, warum ich sie bisher nicht weggegeben habe. Ich habe sie kein einziges Mal angehabt und kann mir nicht eingestehen, dass sie ein absoluter Fehlkauf war.

Als dann mein neues Cambio Höschen bei mir einzog, wurde mir erst bewusst, welche unglaublichen Möglichkeiten uns eine Bootcut Jeans bietet. Du siehst unglaublich groß und unglaublich schlank aus – ohne Dich groß anstrengen zu müssen. Wieso habe ich so lange darauf verzichtet? Ich bin eigentlich kein Newsletter Freund, aber diesem Newsletter werde ich auf ewig dankbar sein! Vielleicht sollte ich meine Einstellung dazu noch mal überdenken, oder was meint Ihr?

Hat Euch so eine Mail auch schon mal ein geniales Schnäppchen beschert?

 

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei