Follow:
Fashion

Der Schein trügt

Ihr Lieben, lange habe ich mit mir gerungen, wie ich diesen Post schreibe. Seit nun schon drei Wochen mache ich die schlimmste Zeit meines bisherigen Lebens durch. Ihr habt davon bisher nichts mitbekommen, da ich den Oktober ursprünglich in Kroatien – in einem so sorglosen Zustand wie auf dem Foto zu diesem Post – verbringen wollte und daher für mehrere Wochen Posts im Voraus vorbereitet und hochgeladen hatte. 

Das Leben kann so wunderschön und zauberhaft sein und hat nun leider meine Familie und mich in voller Härte und Grausamkeit getroffen. Bitte versteht, dass ich nicht weiter ins Detail gehen möchte. Wenn diese Zeit ausgestanden ist, werde ich vielleicht darüber schreiben können. Jetzt fehlen mir einfach die Worte. Das Gute ist, dass wir hoffen dürfen, dass alles wieder gut wird und, dass diese Hoffnung jeden Tag ein klitzekleines bisschen größer als die nach wie vor vielen, vielen Sorgen wird.

Ich will versuchen, den Blog weiterlaufen zu lassen, so gut es geht. Zum Glück haben wir ja unsere liebe Irini, die weiterhin für Euch posten wird und auch ich will versuchen, das eine oder andere für Euch zu schreiben. Ob es mir gelingt, wird sich zeigen. Ich plane im Moment nicht, sondern lasse Tag für Tag alles neu auf mich zukommen.

Wenn Ihr etwas für mich tun wollt, denkt an meine Familie und mich und diejenigen von Euch, die beten: Betet bitte für uns mit.

 

Related:

Previous Post Next Post

11 Comments

  • Reply Mimi

    🙁 Ich denke an dich/Euch….

    26. Oktober 2017 at 12:16
  • Reply Michi

    Liebe Kathrin!

    ich denke an euch und schicke euch alle guten Wünsche und viel viel Kraft!!! 

    26. Oktober 2017 at 15:44
  • Reply Hannah

    26. Oktober 2017 at 16:41
  • Reply Lisa

    Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft 😚!

    26. Oktober 2017 at 20:36
  • Reply Anonymous

    Ganz viel Kraft & dass alles wieder gut wird🍀🍀

    26. Oktober 2017 at 21:02
  • Reply Kathrin

    Ich danke Euch allen von Herzen!

    27. Oktober 2017 at 10:32
  • Reply Mojca

    Liebe Kathrin, ich wünsche Euch von Herzen dass alles wieder gut wird ❤️

    27. Oktober 2017 at 19:10
  • Reply Eva

    Das Leben erscheint manchmal mehr als unfair! Mit Gedanken bei dir! ❤️

    28. Oktober 2017 at 0:04
  • Reply Sandra

    Ach du je, Kathrin! Ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll, so geschockt bin ich über deinen Post. Was auch immer ihr gerade durch machen müsst – es hört sich furchtbar an und ich denke ganz fest an euch und hoffe, dass alles gut ausgeht.

    Ich wünsche euch viel Kraft, drück dich (unbekannterweise) ganz fest und schicke ein Gebet in Richtung Himmel.

    Alles Liebe, Sandra

    http://www.kleinesbisschen.de

    31. Oktober 2017 at 21:42
  • Reply Miri

    ❤❤❤❤🕋

    31. Oktober 2017 at 22:14
  • Reply Kathrin

    Vielen lieben Dank an Euch alle!

     

    4. November 2017 at 17:34
  • Leave a Reply