Follow:
Fashion

Mantel Ibiza by Desigual

Also, so richtig in Stimmung, um mir einen Mantel zu kaufen, war ich bisher eigentlich nicht. Aaaaaaber, ich plane ja immer gerne weit voraus. Und auch wenn wir uns aktuell im Hochsommer befinden, mache ich mir ernsthaft Gedanken um den anstehenden Herbst. Ende Oktober werde ich nämlich einige Tage in Zagreb verbringen und Leute, dann wird es kalt sein. Vor gut zwei Wochen kam mir daher der Gedanke, was wohl meine Jacke für diesen Urlaub werden wird. Ich verreise ja nicht gerne mit viel Gepäck und musste bei der ersten Planung meiner Urlaubsoutfits feststellen, dass mir ein Mantel fehlt! Ein dezenter und dennoch stylisher sollte es natürlich sein. Schließlich muss er mega kombinierungsfreundlich sein. Erfreulicherweise bekam ich genau zu diesem Zeitpunkt Post von Desigual!

Desigual ist ja eigentlich für seine bunten und herrlich wilden Kreationen bekannt. Doch ich habe dort diesen fast schon „dezenten“ Mantel gefunden. Ich liebe diese Musterkombi! Dank des Wollanteils ist er superwarm. Innen hält er noch eine tolle blumige Überraschung bereit. Der Urlaub kann also kommen!

desigual-coat-ibiza

Mantel Ibiza by Desigual hier erhältlich

desigual-coat desigual-ibiza

mantel-desigual

desigual-ibiza-coat

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: