Follow:
Beauty

Develle Eye Roll On Serum

/Werbung/

Hach, diese Augenringe! Warum können sie nicht einfach eines morgens wie von Zauberhand verschwunden sein? So schnell wie sie gekommen sind, müssten sie doch auch wieder wegzukriegen sein, oder? Lange, lange Zeit bin ich vor ihnen verschont geblieben und habe immer nur gedacht:"Puha!" wenn sich meine Freundinnen über die Drecksdinger beklagten und ich sie glücklicherweise nicht hatte. Doch dann haben sie auch mich gefunden.

Seit dem habe ich echt viel versucht, um sie wegzuzaubern. Mein aktueller Versuch ist das Eye Roll-On Serum von Develle. Dieses Produkt wurde mir kostenlos über die Plattform "Let's go Beauty" zur Verfügung gestellt.

Seit über sechs Wochen versuche ich nun, meine Augenringe mit dem Eye Roll-On Serum von Develle zu bekämpfen. Dieses Produkt verspricht wirklich viel, daher war ich sehr gespannt, ob der beworbene Sofort-Anti-Aging-Effekt innerhalb von zwei Minuten bei mir einsetzen wird. Dank eines Kugelapplikators aus Metall bekommt die Augenpartie nämlich eine kühlende Massage, welche abschwellend wirken und Stauungen im Gewebe verhindern soll. Das Serum enthält u. a. Hyaluronsäure, Aloe Vera unt Panthenol. Lauter Frischmacher also.

Leider hat mich das Produkt nicht überzeugt. Die Idee mit dem Kugelapplikator ist ja grundsätzlich echt schlau, allerdings sitzt die Kugel so fest, dass sie sich kaum bewegt. Wenn sie dann erst einmal ins Rollen gekommen ist, gibt sie aber viel zu wenig Serum ab. Ich war wirklich sehr geduldig und habe mir immer Zeit gelassen, damit ich eine ausreichende Menge Serum auf meine Augenpartie auftragen kann. Doch leider hat mir das nicht gereicht und schon nach wenigen Tagen musste ich damit anfangen, zusätzlich zu dem Eye Roll-On Serum von Develle meine bis dahin verwendete Augenpflege zu benutzen. Die Haut war nur durch das Serum einfach nicht ausreichend mit Pflege versorgt und viel zu trocken. Trocken = Falten = auf gar keinen Fall!

Ein Gutes kann ich dieser Testphase dennoch abgewinnen: Die Ringe unter meinen Augen sind ein kleines bisschen besser geworden. Ich bin mir sicher, dass die zwei Mal am Tag durchgeführte Massage dazu beigetragen hat. Ansonsten sprechen die Vorher-Nachher-Fotos für sich. Es ist kaum ein Unterschied sichtbar.

 

 

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: