Follow:
Beauty

Dimensions de Chanel

Die neue Mascara Dimensions de Chanel hätte sich Chanel echt sparen können. Angeblich soll sie den Wimpern Länge, Schwung, Definition, Volumen und Pflege schenken. Mag ja zum Teil auch stimmen, aber Volumen hat sie meinen Wimpern auf keinen Fall gegeben. Und dabei ist mir das das Wichtigste bei einer Mascara!

In letzter Zeit habe ich ausschließlich Le Volume de Chanel benutzt und war damit mehr als zufrieden. Dementsprechend hoch waren natürlich meine Erwartungen an die neue Tusche. Schon beim ersten Auftragen habe ich mich jedoch gewundert. Das Bürstchen sieht im Vergleich zu Le Volume richtig kahl aus. Der Effekt hat mich echt nicht umgehauen. Ich habe sie ein paar Tage benutzt und dann wegen Unzufriedenheit zurückgeschickt und mir lieber wieder die andere bestellt. 32,99 EUR sind echt zu viel für eine Tusche, die mir nicht das gibt, was ich brauche.

Habt Ihr sie schon probiert?

chanel-dimensions dimensions-de-chanel-black

Solltet Ihr es doch wagen wollen, ist Dimensions de Chanel hier erhältlich

 

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: