Follow:
Beauty

dm trend IT UP Nail Polish

Ich bin mehr als überrascht vom Nagellack der dm-Marke „trend IT UP“. Ich hatte Euch im Rahmen meiner InStyle Box Vorstellung hier davon berichtet.
Da mich der Lippenstift dieser Serie sehr enttäuscht hat, habe ich keine grossen Erwartungen an den Nagellack gehabt. Falsch gedacht!
Er lässt sich nicht nur super auftragen, sondern er hält auch fantastisch. Ich habe ihn mangels Zeitmangel ohne Überlack getragen und meine Nägel auf dem Foto zeigen den Zustand nach vier Tagen, einem kompletten Wohnungsgroßputz und Haarewaschen. Die Farbe ist superschön, und er glänzt immer noch wie kurz nach dem Auftragen. Übrigens kostet er nur EUR 2,25.
Wenn mich demnächst wieder nach einer neuen Lackfarbe dürstet, werde ich auf jeden Fall bei „trend IT UP“ suchen.

Related:

Previous Post Next Post

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Meli♥Kathrin AddictedtofashionAnonym Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Meli♥
Gast

sehr schöne Farbe 🙂
perfekt für den Herbst 🙂

liebe grüße
Meli♥
welcometomybeautywonderland.blogspot.de

Anonym
Gast
Anonym

Haha, ich bin gerade aus der Stadt zurück und habe mir bei DM einen nudefarbenen Nagellack von dieser Marke geholt. Habe ich vorher noch nie gehört. Habe ihn gerade aufgetragen und war sehr positiv überrascht. Mit noch nicht durchgetrockneten Nägeln sitze ich jetzt vorm PC und schaue auf deinen Blog- und entdecke trend it up! auch bei dir. Zufälle gibts 😀

Kathrin Addictedtofashion
Gast
Kathrin Addictedtofashion

Das ist ja wirklich lustig. Bin gespannt, wie zufrieden Du sein wirst! Berichte doch mal!

Anonym
Gast
Anonym

Mit Trend it up bin ich echt super mega zufrieden! Hält top. Ich hab zweimal lackiert, damit die Farbe intensiver ist, aber einmal würde auch reichen. Und auftragen ließ er sich dank des breiten Pinsels auch echt gut!